Familie Ingo Urban - in Uniform
Auf dieser Internetseite möchten wir uns und unser großes, gemeinsames Hobby etwas vorstellen.
Wir sind eine vierköpfige Familie aus Stolpen (in Sachsen), welche sich hier in dieser alten historischen Stadt sehr Wohl fühlt. Zusammenhalt und geschichtliches Interesse in unserer Familie führte zum Burgmodell von Stolpen.
Vater Ingo ist von Beruf Tischler, dadurch ist klar, das Modell ist aus Holz.
Seine Frau Yvonne, eine gelernte Dekorateurin, führt geschickt den Pinsel bei den farblichen Gestaltungen.
Der große Sohn Alexander ist verantwortlich für das Gießen der Steingartenpflanzen.
Unser kleiner Sohn Felix schaut erst einmal nur zu, denn er kann noch nicht laufen.
unser Burgmodell Stolpen
Unser Burgmodell ist aus Holz und steht auf dem Sockel von einem alten Apfelbaum. Einbezogen die Randpalisaden, hat das Modell, im Maßstab 1:50 zur echten Burg Stolpen, eine Grundlänge von 5,15m.
Copyright © Ingo Urban